Schulungslehrgang zur „Kundigen Person“

Liebe Mitglieder,

für die Nachzügler unter uns findet Mitte Mai eine letzte Schulung zur „Sachkundigen Person“ im Sinne des Fleischhygienegesetzes statt. Dieser Lehrgang ist für alle Notwendig, die vor 1980 ihren Jagdschein gemacht haben. Aber auch diejenigen Jagdscheininhaber die bis 2008 den Ausbildungslehrgang besucht haben sind gehalten den Lehrgang zu besuchen um den Nachweis der aktuellen Gesetzeslage erbringen zu können. Am Ende der Schulung wird hierzu eine Teilnahmebestätigung ausgehändigt. Die Lehrgangsgebühren betragen für Mitglieder 15,00 Euro und für Nichtmitglieder 25,00 Euro. Die Veranstaltung findet an einem Samstag statt und dauert in der Regel von 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr.

Genauere Informationen und Anmeldungen erhalten Sie bei dem Referenten

Manfred Bös

Tel.: 06652-71958
E-Mail: umboes@unitybox.de

Da wir via Email nicht alle Mitglieder erreichen können werden Sie gebeten andere Mitglieder auf den Lehrgang aufmerksam zu machen. Es wird wohl für längere Zeit keinen weiteren Lehrgang mehr geben so dass dies die „Letzte Gelegenheit“ zur Erlangung der Sachkunde ist, die für das in Verkehr bringen von Wildbret zwingend notwendig ist.

Waidmannsheil

Joerg Hartmann
(Schatzmeister)

Kommentare sind geschlossen.