Fellwechsel neu gestartet

Fellwechsel GmbH

Sammeln von erlegtem Raubwild für die neue Fellwechsel Vertrieb GmbH geht weiter

Die vom Deutschen Jagdverband und dem Landesjagdverband Baden-Württemberg ins Leben gerufene Fellwechsel GmbH hat ihr operatives Geschäft größtenteils an die neu gegründete Fellwechsel Vertrieb GmbH mit Sitz in Schleswig-Holstein übertragen. Dies wurde aufgrund der schwierigen wirtschaftlichen Situation notwendig. Auslöser sind Umsatzeinbrüche durch die Corona-Pandemie im Jahr 2020 „Ziel ist es, die Krise zu überstehen und dieses international einmalige Projekt zur Nutzung nachhaltiger Ressourcen nicht sterben zu lassen. Wir bedanken uns bei allen, die Sammelstellen betreiben, die uns finanziell unterstützen und die uns trotz aller Schwierigkeiten treu geblieben sind“, so Fellwechsel-Geschäftsführer Andreas Leppmann. (Quelle: https://fellwechsel.org)

Informationen zu den Sammelstellen – bundesweit – erhalten Sie hier:

https://fellwechsel.org
Tel.: (01 76) 77 05 83 47
E-Mail: info@fellwechsel.org

Informationen zu Sammelstellen im Bereich Hünfeld erhalten Sie über unser Kontaktformular, dort Betreff „Fellwechsel“ auswählen.

Kommentare sind geschlossen.